Startseite
  Archiv
  Welcome
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Galerie



http://myblog.de/natidownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fremantle

Ok das wichtigste mal vorweg: Beruhigt euch alle mal wieder und macht nicht so n Aufriss, nur weil ich vielleicht fuer 7 min im Fernsehen zu sehen war!! Es ist nur das ZDF und ich werd jetzt kein beruehmter Fernsehstar, also chilled!! :-)

Ok nun zu mir: ich hab am Montag hier in fremantle sofort n Job gefunden: Arbeite als professionelle Putze fuer die reichen Schnoesel in der Umgebung von Perth! (Perth hat die meisten Millionaere Australiens und die Haeuser sind teilweise verdammt gross) Der Job ist sowit ganz in Ordnung, das Problem ist nur, dass wir bis zu 12h am Tag unterwegs sind und nur fuer max 8 bezahlt werden!! Ich versuch was anderes oder noch n 2. Job zu finden, Angebote gibts hier auf jeden Fall massenweise!!

Muss zur Arbeit...

(Ach ja, das Coole am Job: Ich darf fahren!!) 

1.3.07 22:54


Fremantle

HI!

Heute ist Sonntag mein erster freier Tag und ich hab mich vor ner Stunde oder so mal ausm Bett gequaelt... Es ist jetzt halb 2 und ich wuerd am liebsten sofort wieder ins Bett! Wir hatten hier im Hostel gestern ne kleine Party, sind dann noch fuer n Midnightswim an Strand gegangen und haben noch im Hostel gequatscht, ums kurz zu halten: ich bin um halb 7 heute Morgen endlich im Bett gewesen!!  

Ich bin letzten Mittwoch in das Hostel  hier umgezogen und mir gefaellts echt gut hier! Ich kanns hier denk ich mal bis Anfang April gut aushalten!! Arbeit war letzte Woche im Grossen und Ganzen ganz gut, teilweise muessen wir die abartigsten Palaeste putzen, die Leute haben echt Geld! Aber gestern hatten wir ein Haus, das war einfach abartig widerlich!! Ich konnte nicht mal die Tuer ins Badezimmer aufmachen, weil der ganze Boden voll mit alten Zeitungen war....baeh!!

Naja, jetzt hab ich ja endlich 2 Tage frei und ich sollte mich langsam echt mal um nen anderen oder nen 2. job kuemmern, weil ich glaub das Geld, dass ich bei dem Job verdien, reicht mir kaum fuer das alles, was ich noch machen, bzw. mir noch kaufen will!! 

4.3.07 05:35


Immernoch Freo...

So, nach einigen Beschwerden, dass ja auf meinem Blog nichts neues mehr steht, dacht ich, schreib ich euch doch mal wieder n kleines Berichtle...auch wenn's net wirklich viel zu erzaehlen gibt!!

Also, ich bin immernoch in Freo, in dem besten Hostel, in dem ich bisher war, mit den allercoolsten Leuten :-)! ich binn inzwischen arbeitslos, hab den Putzjob gekuendigt, weil die uns eigentlich nur abgezockt haben!! Mir fehlen immernoch ca. $100 oder so von denen!! Ich hab jetzt beschlossen meinen letzten Monat hier in Australien zu geniessen und einfach das Geld auf meinem deutschen Konto auszugeben...man kann ja nicht ewig n geiziger Schwabe sein, oder?!

Letzten Samstag hatten wir hier ne spitzen Party!! Das Thema war Rockstar und jeder musste als Rockstar verkleidet kommen!! Wir hatten ne Karaoke Maschine (so funny) und es gab Preise fuer das beste Outfit! Ich will aus dem Hostel und aus Freo nicht mehr weg! Es ist so schoen hier und ich hab so viele nette Menschen hier getroffen!! Aber  mein FLug nach Melbourne ist fuer naechsten Samstag gebucht und da muss ich dann wohl auch fliegen! Und in einem Monat muss ich dann Australien entgueltig hinter mir lassen.... Ich will hier nicht weg....!!!

Naja ich sagte ja, viel interessantes oder neues gibts net! Schreibt mir mal n paar GB Eintraege mit News aus Germany, damit ich aufm neuesten Stand bin wenn ich wieder komm! 

29.3.07 11:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung