Startseite
  Archiv
  Welcome
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Galerie



http://myblog.de/natidownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Byron Bay

Hi! So, ich bin jetzt eine Nacht in Byron Bay gewesen, das Hostel war leider nicht so der Hammer, aber ok! Ich muss heute leider schon wieder weiter, was echt schade ist, denn Byron ist n richtig schoenes Oertchen und der Strand ist auch total cool, ich wuerd ja gern mal im Meer baden gehen, konnt ich ja bisher nicht, wegen Box Jellyfish, aber sie gibt's hier ja nicht, nur jetzt hab ich nie Zeit zum Baden... :-( Also ich fahr dann heute Abend 12h mitm Bus nach Sydney, wo ich mir dann schleunigst ne Unterkunft suchen muss, damit ich nicht unter der Bruecke schlafen muss... ;-) Irgendne Abstellkammer wird sich schon finden! Gluecklicherweise kann ich ja die ersten 4 Tage bei einer Familie bleiben! Australier sind sowas von gastfreundlich!! Deutsche wuerden nie wildfremde Backpacker bei sich aufnehmen!!!

Melde mich dann wieder aus Sydney! Da hab ich dann endlich mal wieder einen geregelten Tagesablauf und einen guten Job! :-)

15.12.06 02:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung