Startseite
  Archiv
  Welcome
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Galerie



http://myblog.de/natidownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


rambo
( -/- )
24.4.07 23:23
nich so viel shoppen- du bist ja schlimm!!
viel schlimmer als ich....tzz
in bali gibts total tolle billabong sachen, und roxy etc..
und tipp: ziehst einfach mehrere schichten selbst an ,dann musst nich so viel einpacken in tasche

kussi



Alex
( -/- )
21.4.07 21:50
Hey Nati,

vielen Dank für die Karte. Im Moment ist es hier bestimmt so warm wie in Australien, wenn nicht sogar etwas wärmer, wenn bei Dir jetzt Herbst ist. Leider haben die Freibäder noch nicht offen, man könnte schon locker eine Abkühlung gebrauchen.
Bis Bald die 4 Nietsches.



Alex
( -/- )
7.4.07 18:34
Hey Nati,

schöne Ostern wünschen wir Dir in Downunder und forhes Ostereiersuchen, verstecken die Kängas dort die Eier?
Der zweite Osterngruß kommt aufs Konto, damit Du Dir noch ein schönes Mitbringsel von der weiten,langen Reise mitbringen kannst.
Dürs Tennis hast Du genug Zeit zum Trainieren, da wir erst am 16.06.2007 unser 1. Spiel haben. Bis bald
die Nietschs.



Gerd
( -/- )
3.4.07 12:41
Hi Natalie,
bei uns in Dachtel gibt es soweit auch nicht viel Neues. Da wäre z.B. dass ich es nun endlich geschafft habe die beiden Zimmer unten mit neuen Böden (1x hellblauer Laminat, 1 x weißer Kork) ausgestattet zu habe und auch neu gestrichen. Somit haben beide Jungs nun ihr eigenes Zimmer. Das steht aktuell aber nur auf der Zimmertür. Nachdem es Robin schwer fällt ohne seine Marvin zu schlafen waren sie zuerst im rechten Zimmer gemeinsam drin (dieses Zimmer war zuerst fertig), und seit Samstag schlafen sie nun beide im linken Zimmer (klaro - ist ja nun ganz "frisch" alles). Klaro die beide neue Hochbetten müssen ja auch getestet werden - oben, wie auch unten drunter.
Vorletzten Samstag war ich mit Imke auf der Ü-30-Party in Böblingen (Konkress-Halle) - war super gut. Und diesen Samstag war ich (Imke wollte nicht gleich wieder auf den Wackel) bei der Polarnacht in Böblingen (19 Kneipen mit 19 Live-Bands) - das war auch gut
Ansonsten alles beim alten - und Gott-sein-Dank sind alle gesund in Dachtel - das sieht ja anderst aus bei den Baiers und Nietsches. Davon hast du sicherlich schon was gehört.
Liebe Grüße nach Australien
Die GRIMS



Nati
( -/- )
1.4.07 19:25
Hi Leutz! Danke fuer die vielen Gruesse die letzten Tage!! Und Chrissi: Sorry, dass ich an deinem BDay net da war und dir net gratulieren konnt, aber ich denk du hattest trotzdem ne mega Party :-)!



Chrissi
( -/- )
31.3.07 20:26
Hallo Natalie,

schade das Du morgen nicht so gut kommen kannst zu meiner verschobenen Party (auch hier gibts geile Partys). Ich gekriegt:
Skateboard, Nintendo ds lite, Kim Possible Spiel,, 3 Pullis, 1 Schlafanzug, 1 T-Shirt, 1 Hose, 3 DWK 1 CD´s und morgen bekommen ich noch viel mehr Geschenke (ich brauch nichts kaufen, so wie du, hier ist es doch besser). Mein Bruder hat eine Gipsschiene am rechten Arm, er ist im Kindi vom Kletterbaum 1,60 m runtergefallen. Jetzt weiß du alles.

Gruß von Chrissi, Basti, Hardy, Alex und alle die dich kennen.



Baier's Krankenhaus
( -/- )
30.3.07 13:52
Hallo Natalie,
eigentlich wollte ich Dir nichts mehr schreiben, da es zumindest von uns nicht viel GUTES zu berichten gibt. Doch eine SUPERNACHRICHT gibt es. Vielleicht kannst Du in 8-9 Jahren mal wieder zu einer Abi-Abschlußfeier Deiner alten Schule gehen. Sarah ist auf dem GGS angemeldet.
Ansonsten sind wir gerade etwas vom Pech verfolgt, wir könnten Dir mindesten 2-3 oder auch 4-5 Jobs gleichzeitig bieten. Jochen hat vor 3 Wochen sich beim Eislaufen den Oberschenkelhalsknochen gebrochen und wurde noch in der Nacht operiert. Er ist jetzt bis 30.4. krankgeschreiben und danach beginnt die REHA. Und ich hatte auch vor ca. drei Wochen einen Augeninfarkt, so dass ich zur Zeit auf meinem rechten Auge noch etwa 20-30 Prozent sehe, wobei mein linkes Auge sehr viel übernimmt. Ob es wieder gut wird, kann man noch nicht sagen, die Aussage ist eher negativ. Am Montag muß ich wieder in die Augenklinik und erfahr vielleicht näheres. Da geht dann Jochen auch mal mit. Osterferien beginnen seid heute und ich bin froh, dass ich nächste Woche mal morgens keine Kinder für die Schule fertigmachen muss. Jochen fährt immer mit Deiner Oma zur Krankengymnastik. Also folgende Jobs könnten wir Dir anbieten:
Chauffeur für Blinde und Lahme und deren Kinder
Putzfrau
Kinderbetreuung wenn wir mal wieder beim Arzt sind
Haushaltshilfe, Jochen muß man jeden Tag Socken anziehen
Altenpflege.......
Genug jetzt: Schöne Zeit noch in Australien, saug alles in Dich rein und spuck's dann hier wieder raus......
Grüßle
Christina
P.S. Gruß auch von Deinem Kunstlehrer vom GGS (Name vergessen)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung